Elon Musk sagt, dass er die Genehmigung hat, NYC-DC Hyperloop zu bauen – Mein Trip nach New York
Einkaufswagen 0

Elon Musk sagt, dass er die Genehmigung hat, NYC-DC Hyperloop zu bauen

Das neueste Projekt von Elon Musk, The Boring Company, war sicherlich eine Quelle der Unterhaltung. Jetzt hat der Milliardär-Visionär getwittert, dass er die verbale Zustimmung der Regierung erhalten hat, einen New York-Philadelphia-Baltimore-DC Hyperloop zu bauen, die in 29 Minuten von New York nach Washington DC braucht. Auf unserer Washington Tages Exkursion benötigen wir derzeit etwa 3,5-4 Stunden in eine Richtung.


meinhotel.com

Die besten Hotel Deals in New York!


Derzeit arbeitet das Unternehmen an Tunneln zur Entlastung von LA. Musk twitterte, dass die New York-DC Hyperloop parallel gebaut werden würde (mit City-to-City-Service, einschließlich bis zu einem Dutzend Ein- / Ausspeisepunkte pro Stadt), gefolgt von einer Los Angeles-San Francisco-Schleife. Er sieht auch eine Texas (Dallas-Houston-San Antonio-Austin) Hyperloop als eine Möglichkeit, doch das derzeit ist nur in Planung.


Exkursion
Washington an einem Tag

Tagesausflug von New York nach Washington täglich mit deutschsprachiger Reiseleitung



Älterer Post


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen